Senioren

 

 

Die Grauschnauzen und verstorbenen Hunde unseres Vereins. Natürlich dürfen diese Hunde nicht vergessen werden. Sie haben lange Zeit sehr gute Leistungen gebracht und waren immer treue Familienhunde. Doch auch im Alter sollten sie sehr viel Beachtung und Zeit bekommen.

Vanka vom Haus Bandit

WT: 20.04.2007 - 25.03.2019

AKZ: BH,BgH1

ZB: sg (LGJZS JKLH)

Vanka ist ausgebildeter Schulhund und arbeitet in einem Hund-Lehrer- Team, sie ist eine ausgesprochen freundliche Hündin

Eigentümer: Thomas Döring

Bodo vom Schladebacher Wäldchen

WT: 25.07.2003 - 2016

AKZ: SchH3, IPO3, FH2, IPO-FH
ZB: V (LGJZS GHKL)

angekört auf Lebzeit

Teilnehmer LGFH ( 3.Platz), LGJJM( Landesmeister SchH3), DJJM (9. Platz)

Eigentümer: Horst Göricke

 

Nachdem Bodo über Jahre lang sehr gute Leistungen gebracht hat, wurde er in den verdienten Ruhestand geschickt. 

Xilly vom Haus Kaiser

WT: 22.07.2005-26.07.2017

AKZ: SchH2, IPO1, FH2

ZB:V

Mutter des R-Wurfes vom Michelsberg

Eigentümerin: Julia Döring

Lucy z Bandy Grandy ( Rufname: Maika)

WT:

AKZ: IPO2, FH2

Eigentümer: Klaus-Uwe Lehmann