Rüden

Storm vom Andi ( Sisko ) 

WT: 23.06.2011

AKZ: BH, BgH1, AD

Sisko ist ein lebhafter Rüde. Er liebt Käse und mit Bällen zu spielen, was das Training sehr erleichtert, nur stillliegen mag er überhaupt nicht.

Eigentümerin: Annett

 

 

Nightguardians Ben Nevis ( BenBen) ( Bullmastiff)

WT:

AKZ: FH2

Eigentümer: Norbert

Knurri´s Dux

WT:

AKZ: BH

Eigentümer: Horst Göricke

Lenny von der Riederloh

WT: 04.08.2009
AKZ: BH

Lenny mag es auf dem Hundeplatz zu arbeiten, er hat aber außerhalb des Platzes einige Probleme mit anderen Rüden. Er ist aber zu Menschen sehr freundlich und aufgeschlossen.
Eigentümer: Lutz Kotzsch

Leonardo aus der Uckermark ( Benno)

Riesenschnauzer ( Pfeffer- Salz)

WT: 09.11.2013
AKZ: BH, BgH1, AD

Benno ist ein sehr temperamentvoller junger Rüde, der zu beiden Geschlechtern sozial verträglich ist, ihm fremden Menschen tritt er mit Zurückhaltung entgegen.

Eigentümerin: Daniela Bertuleit

Romeo vom Michelsberg

WT: 24.09.2011

AKZ: BH, BgH1
Romeo ist ein sehr gutmütiger, ausgeglichener Rüde, mit dem es Spaß macht zu arbeiten.

Eigentümerin: Julia Döring

Milow

WT:20.06.2014

AKZ: BH,BgH1

Eigentümer: Mario Kittler

Der jagende Schoßhunde. So wird gern diese Hunderasse bezeichnet. Milow ist ein Magyar Vizsla Rüde( Ungarischer Vorstehhund). Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Reglmäßiges Training wie Unterordnung und Fährtensuche dienen unter anderem zur Auslastung.